Ich veröffentliche eher unregelmäßig Beiträge. Zum einen sollte man nichts sagen, wenn man nichts zu sagen hat. Geschwafel mag niemand. Auch nicht in der professionellen Kommunikation. Leider machen das trotzdem zu viele. Zum anderen bin ich (zum Glück) sehr beschäftigt und lege wert, auf sauber recherchierte und ausgearbeitete Beiträge. Ich schreibe lieber gut und ausgewählt, als schlechte Massenposts zu verbreiten.

Ich hoffe meine Tipps und Tricks helfen dir, deine Skills zu verbessern. Über deine Rückmeldungen, Kommentare und konstruktive Kritik freue ich mich schon jetzt.

Wie der Name schon sagt, dreht sich hier alles um Kommunikation und die dazugehörigen Subtopics:

• Kommunikation (integrierte Kommunikation, Krisenkommunikation, Public Relations, Organisationskommunikation…)

• Marketing (Tipps und Trick zum Planen, Umsetzen, Auswerten und allem was dazugehört)

• Schreibarbeit (Blogs, Pressemitteilungen, Artikel, Beiträge, Whitepapers etc.)

• Politik (politische Kommunikation und alles was dazu gehört)

Foren und Blogs stehen für die Anfänge des Web 2.0 – für die Interaktivität des Internets. Daher freue ich mich nicht nur über deine Kommentare zu meinen Beiträgen. Ich freue mich auch über deine Ideen und Anregungen für neue Beiträge, die du mir über mein Kontaktformular schicken kannst.

In diesem Sinne:

Kommuniziere gut und erfolgreich!